Eva Müller

evamuellercoaching@gmail.com

079 794 22 86

Systemisches Coaching Familienstellen

Was erwartet dich in meiner Beratung?

Die systemische Arbeit fasziniert und begleitet mich schon sehr lange. Welche Geschichte steht hinter jedem von uns? Mein Anliegen ist es, dich mit meinem Wissen auf einfühlsame, sichere Art zu begleiten, sei es bei schwierigen Entscheidungen oder bei Themen, die dich immer wieder anstehen lassen. Welches ist der nächstmögliche, machbare Schritt für dich?
 
In der Einzelberatung arbeite ich vor allem mit dem Systembrett und Holzfiguren und/oder mit Bodenankern als «Stellvertreter». Dadurch wird dein Thema auf einer anderen Ebene sichtbar, als wenn ausschliesslich darüber gesprochen oder nachgedacht wird. Das Ziel ist es, durch das entstehende Bild eine neue Sichtweise und Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Über mich

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Teenagern. Dadurch bin ich immer wieder gefordert, stimmige Lösungen zu finden, eigene Themen anzuschauen und meine Muster zu hinterfragen.

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Dentalhygienikerin habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen.

Zum Ausgleich bewege ich mich gern und nutze die Natur als wertvolle Ressource.

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin buchen?
Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

Eva Müller
Praxis: Zeltweg 12a, 8032 Zürich
und Bernstrasse 2, 8965 Berikon
evamuellercoaching@gmail.com
079 794 22 86