Systemisches Coaching
Sterbe- und Trauerbegleitung

YESTERDAY I WAS CLEVER,
SO I WANTED TO CHANGE THE WORLD.
TODAY I AM WISE,
SO I AM CHANGING MYSELF.
RUMI 

YESTERDAY I WAS CLEVER,
SO I WANTED TO CHANGE THE WORLD.
TODAY I AM WISE,
SO I AM CHANGING MYSELF.
RUMI 

Über mich


Auch in meinem Leben gab es so einige Krisen und Herausforderungen. Vieles habe ich erst in der Retroperspektive wirklich begreifen können. Was macht es mit einem Kind wenn der Vater von heute auf Morgen die Familie verlässt und einfach geht? Ein solches Ereignis prägt das ganze Leben, den Charakter, spätere Partnerschaften, das Berufsleben, ja vielleicht sogar die Berufswahl.

Meine erste Familienstellung mit anfangs 20 war für mich ein Schlüsselerlebnis und noch heute bin ich dieser heilsamen Aufstellung unendlich dankbar. Viele weitere positive Erfahrungen haben mich schlussendlich bewogen dieses faszinierende Technik selbst zu erlernen.

Das Familienstellen ist ein wunderbares Werkzeug um die Essenz, die tiefgreifenden Muster und Gefühle zu verstehen. Um was geht es wirklich? Mit dem systemischen Coaching wird der Mensch in seiner Gesamtheit betrachtet, sein Umfeld, seine Familie, seine Ahnenreihe. Jeder Mensch und seine Geschichte ist einzigartig.

 

Bei Fragen und Terminbuchungen bin ich via E-Mail erreichbar. Ich freue mich auf dich!

Ausbildungen

Transformation-Coach, Systemischer Berater und Familiensteller
www.insac.ch

Jahresausbildung für Persönlichkeitsentwicklung bei Kim-Anne Jannes
Wahrnehmungsschulung, Inneres Kind und Selbstliebe, Ego und Überlebensstrategien, Sinnvolle Grenzen und der eigene Raum, Aufstellungsarbeit, Archetypen der Persönlichkeit, Lebenslaufarbeit.

Sterbe- und Trauerbegleitung, Flügelwerkstatt

© 2021
Monika Zemp
Zürich, nähe Bezirksgebäude, Kreis 4
monikazempcoaching@hotmail.com